+41 (0) 24 495 84 84 info@taxi-zorro.ch

Wie man eine Buchung tätigt

Wie kann ich die angegebenen Buchungsdetails ändern?

Vielen Dank, dass Sie eine E-Mail über alle Änderungen Ihrer Buchung gesandt haben. Wir senden Ihnen sofort eine Bestätigung.

Kann ich kurzfristig buchen?

Natürlich rufen Sie uns in diesem Fall an: +41 (0)24 495 84 84

Muss ich für mein Kind einen Autositz reservieren?

Jedes Kind muss seinen eigenen Autositz haben. Bitte geben Sie die Gesamtzahl der Reisenden an (einschließlich Kleinkinder und Kinder). Sie können den bestimmten Autositz für Ihr Kind je nach Alter auf der Buchungsseite auswählen.

Kann ich die in meiner Buchung angegebene Abholzeit ändern?

Ja, alle Änderungen sind möglich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den Änderungen und wir senden Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigung.

 

Organisation Ihres Transfers

Wo treffe ich meinen Fahrer?

Sie finden alle wichtigen Informationen zum Treffpunkt mit Ihrem Fahrer je nach Ankunftsort (Flughafen, Bahnhof …) in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Wann ist meine Abholzeit?

Die Abholzeiten werden in Ihrer Buchung automatisch angegeben. Diese sind abhängig von Ihrer Ankunftszeit und dem Zeitpunkt der Anreise zum Flughafen, Bahnhof,etc..

 

Was kann ich tun, wenn mein Flugzeug Verspätung hat?

Wir verfolgen immer aktuell alle Flugzeug- und Zügzeiten unserer Kunden. So sind wir über alle evtuellen Verzögerungen informiert. Im Falle einer Verspätung werden wir unser Bestes tun, um eine alternative Lösung für Sie zu finden.

Wen muss ich bei einem Problem kontaktieren?

Ihr Fahrer erhält von uns alle wichtigen Informationen ( Ihren Namen, Ihre Mobiltelefonnummer, Flugnummer,etc …). Im Falle eines aufkommenden Problems am Flughafen oder am Bahnhof kann er Sie dann kontaktieren. Ansonsten sind wir zusätzlich unter unserer Assistance-Nummer +33612981250 sieben Tage die Woche, erreichbar.

Zahlungsmethoden und Stornierung

Was sind die akzeptierten Zahlungsmethoden?

Wir akzeptieren alle Visa, Mastercard, American Express, Diners-Karten. Wir können auch zahlung CASH akzeptieren.

Wie kann ich eine Rechnung bekommen?

Um eine Rechnung zu erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Rechnung.

Für alle fragen oder Informationen zögern sie bitte nicht, uns eine E-Mail an info@taxi-zorro.ch zu senden.

Stornierungsbedingungen:

Die Stornierung ist kostenlos bis 48 stunden (72 Stunden für busse und kleinbusse) vor der abholung. Nach ablauf dieser frist, 100% des fahrpreises werden berechnet.

Wir gewährleisten Ihre Übertragungen ungeachtet der Anzahl der Personen an den Abfahrt der Flughäfen und anderen Städten.